Donnerstag, 15. November 2007
Selbst-Verleugnung
Oliver hat eine Website gestartet: Theorie und Praxis des Denkens. Darin sind Seiten aus seinem Notizbuch enthalten und Betrachtungen darüber. Die Seite scheint neu zu sein, da sie ausser einer generellen Betrachtung über das Denken nur zwei Absätze mit speziellen Themen enthält, aus der ich einen Satz nehmen möchte, und ihn hier zur Diskussion vorlege.

Wichtig: Ich tue das hier ohne Olivers Zustimmung eingeholt zu haben. Sollte er damit nicht einverstanden sein, wird dieser Beitrag zusammen mit allen anhängenden Kommentaren ohne weitere Ankündigung offline gehen.

Oliver schreibt:
"Und was Jesus mit "Selbst-Verleugnung" gemeint hat, muss einen ganz speziellen Sinn haben - er hat sich mir noch nicht erschlossen.


Meinungen dazu bitte in den Kommentaren.

... link (14 Kommentare)   ... comment